Biodanza-City am 27.01.2018

Manchmal wenn wir auf dem Weg sind, und bereit sind uns immer mehr in unsere Prozesse einzulassen, dann sehen wir manchmal zu viel den Schmerz.
Spüren ihn so hart.
Das geht auch anders - nämlich mit Freude und mit Liebe.

Unser Thema zu unserem Zyklus: Der Prozess läuft … sei beharrlich im Erkennen, heißt: Öffne dein Herz für deine Prozesse!

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann.
Willkommen ab 19:45h
Beginn: 20:00h

Unser nächstes Biodanza ist erst wieder am 2.3.2018.
Ich komme direkt am Tag davor von meiner Reise zurück und werde euch deshalb keine vorzeitige Einladung zusenden können.
Also bitte tragt euch den Termin dicke ein.
Ich werde euch ein Thema aus Costa Rica mitbringen!

Schamanismus Workshop am 20. Januar 2018

Am Samstag, den 20. Januar 2018 findet der Workshop »Biodanza und Schamanismus« statt, der nur einmal im Jahr angeboten wird. Er ist immer sehr intensiv und eine hervorragende Vorbereitung auf alles, was auf jeden individuell in diesem Jahr zukommt.

In diesem Workshop werden die einzigartigen Wirkungsweisen des Biodanza mit den tiefen, uralten Weisheiten des Schamanismus verwoben.
Die Basis des traditionellen Schamanismus ist das Medizinrad. Ihm liegt der große Geist der vier Himmelsrichtungen ebenso zugrunde, wie die Erkenntnis über Elemente, Geschöpfe und Archetypen. Alles steht in Verbindung mit tiefen mystischen Wurzeln der Menschheit und deren vitalen Quellen.

In unseren Vivencias werden wir die Kraft der Tänze und Trommel einsetzen, um eine Verschmelzung unseres Seins mit der Transzendenz zu erreichen.

Der Workshop beginnt um 10:30 und endet um ca. 17:30 Uhr.
Kosten 75 EUR. Für Frühbucher bis 12.1.18 sind es 65 EUR.

Biodanza Zyklusauftakt am kommenden Freitag, den 5.1.2018

Ein glückliches und freudvolles Neues Jahr für uns alle!

Und eine ganz herzliche Einlandung zu unserem neuen Zyklus:

- Der Prozess läuft … sei beharrlich im Erkennen! -

Schon lange haben wir uns in den Prozess unserer Selbsterkennung begeben.
Manches hat sich uns gezeigt. Einiges begrüßen wir, anderes lehnen wir ab. Es ist nicht einfach, an sich zu arbeiten.
Und so ist es für mich immer wieder wie ein Wunder und beglückend, dass es geschehen kann, auf diese sanfte fließende Weise im gemeinsamen Miteinander des Tanzens und Erlebens.

Willkommen ab 19:45 Uhr
Beginn um 20:00 Uhr

Ich freue mich auf euch.