TEILNEHMER-ERFAHRUNGEN



»Biodanza bringt mich ins Fließen: Körperlich durch die Bewegung werde ich weicher, meine Verspannungen gehen weg. Es öffnet mein Herz und bringt auch alle angestauten Emotionen zum Fließen.

Es ist für mich eine Gelegenheit, meine Freude intensiver zu spüren, weil ich sie in Bewegung ausdrücken kann. Das gilt auch für andere Emotionen, weil ich finde, dass es in unserer Gesellschaft zu wenig Raum dafür gibt. Z.B. wie ein Kind herumalbern, wo kann man das schon?

Ich komme leichter und intensiver in Kontakt mit anderen Menschen. – Das ist, glaube ich, auch die anhaltendste Veränderung, die über die Vivencia hinaus anhält.

Insgesamt bin ich in den fünf Jahren einfach lebendiger geworden.« M. S.


»Was Biodanza für mich bedeutet? – Biodanza macht glücklich und schön!« D. N.